Neues Firmengebäude – neuer Hauptsitz

Unser neues Firmengebäude, das sich mit lichtdurchfluteten Räumen, mit gut ausgestatteten Arbeitsplätzen sowie Schulungsräumen, mit einem Showroom, mit zwei Küchen und mit mehreren Lounge-Bereichen auszeichnet, konnten wir am Anfang des Jahres mit voller Freude beziehen!

Seit dem Spatenstich im August 2020 ist einige Zeit vergangen. Darum freuen wir uns jetzt umso mehr, dass unsere Mitarbeitenden in modernen Büroräumen ihrer Arbeit nachgehen und unsere Schulungen in top ausgestatteten Schulungsräumen durchgeführt werden können. Ebenfalls ist der Showroom mit den Produkten von Rockwell Automation ein kleines Highlight!

Die neue Anschrift unseres Hauptsitzes lautet nun:           

Felix-Wankel-Straße 4

74626 Bretzfeld-Schwabbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert